Manerosan Methode, C4 Homöopathie

Homöopathische Verreibungsprüfung (Manent-resaonante Verreibung) mit Mörser und Pistill

Die homöopathische Verreibung kann uns eine tiefen Zugang zum Wesen des Heilmittels und unserer Seele erleben lassen.

Es ist ein alchemistischer Prozess und kann uns eine unerschöpfliche Erfahrung schenken.

Z:B das Vertrauen um die eigenen Wahrnehmungskräfte fördern .

Jede Pflanze, jedes Mineral, jede tierische oder menschliche Substanz hat eine in sich wohnende Heilkraft, eine Verborgene Intelligenz.

Diese Kraft wird während einer Verreibung stufenweise herausgelöst und spürbar, was für uns Menschen eine gute Erfahrung und immer ein wunderbares Erlebnis ist.

 

Bei einer Verreibung wird ein Ausgangsstoff, z.B. Ringelblume (Calendula) in einem Porzellanmörser mit Pistill verrieben, als Trägersubstanz dient Milchzucker. Samuel Hahnemann (Begründer der Homöopathie) stellte seine Heilmittel noch selbst her. Das tun heute Apotheker/innen für uns.

Die Begegnung mit der Manerosan-Methode hat mich in der Entwicklung meiner Arbeit mit der Homöopathie auf einen wundervollen Weg geführt.

Substanzen aus der Pflanzen-, Tier,- Metalle-, und Mineralienwelt, homöopathisch erweckt mittels Verreibung und aufwendiger Potenzierung, können auf der Feinstofflichen Ebene ihre Kraft entfalten. Eine neue Herausforderung, da die Vielfältigkeit der Erkrankungen immer mehr wird. Deshalb werden überall auf der Welt neue homöopathisch erweckte Mittel entdeckt.

Ein Beispiel ist die C4 Edelstein-Homöopathie. Diese kann uns mit ihren lichtvollen Kräften fördern, das So-sein annehmen zu können.

Homöopathisch erweckte Mittel können uns bei unserer körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung unterstützen. Homöopathisch erweckte Mittel können:

  • uns nähren
  • die Lebenskraft stärken
  • die spirituelle Entwicklung unterstützen
  • uns helfen, unseren eigenen Lebensweg annehmen zu können
  • Blockaden lösen

Die Herstellung erfolgt über Apotheker/innen.

 

 

 

Homöopathie

header homoeopathie

Für's Seelenleben

header seelenleben

Körperarbeit

header koerperarbeit

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte "Tracking Cookies" sind nicht im Einsatz. Beachten Sie bitte, dass bei einer Ablehnung eventuell nicht mehr alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.